Kein Bild verfügbar.
Kein Bild verfügbar.
Ihre Anforderung wird momentan verarbeitet.

Dragoslav - Produktmanager im Marketing

Ich heiße Dragoslav und arbeite seit 2002 bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH. Zuerst war ich als Entwicklungsingenieur und Projektmanager im Entwicklungszentrum tätig. Seit 2008 bin ich im Marketing als Produktmanager für den deutschen Markt zuständig.
Unsere Produkte werden für europäische und globale Märkte entwickelt, so dass meine Arbeit in einem internationalen Umfeld stattfindet. So sind wir beispielsweise gerade dabei die Marke Bauknecht weltweit besser zu positionieren und unterstützen unsere Kollegen aus den lokalen Marketingabteilungen in mehreren Ländern.
Für den Umstieg vom Ingenieurwesen auf Marketing entscheiden sich wenige nur wenige bei uns. Daher bin ich froh, dass mich Bauknecht dabei so unterstützt hat. So kann ich mich beruflich weiterentwickeln ohne mein technisches Wissen zu vernachlässigen.

Mein Aufgabengebiet

Als Produktmanager bin ich die Schnittstelle zwischen der Produktentwicklung und dem Vertrieb. Ich verantworte die mittel- und langfristige Sortimentsstruktur.

Mehr

Mein Arbeitstag

Obwohl Geschäftsreisen nicht selten sind, verbringe ich die Mehrheit meiner Arbeitszeit im Büro.
Bei Bauknecht haben wir eine Gleitzeitregelung und ich bin ziemlich flexibel was die Arbeitszeiten betrifft. Allerdings, schon ab 8 Uhr treffen die ersten Anfragen seitens Vertrieb, Kundendienst und Logistik ein.

Mehr